Wassersport, gute Laune und ein Magier! Das NOVOTERGUM Sommerfest 2019

Wassersport, gute Laune und ein Magier! Das NOVOTERGUM Sommerfest 2019

Wie schon im letzten fand auch in diesem Jahr unser allseits beliebtes Sommerfest wieder in der Blauen Lagune im Niederrheinischen Wachtendonk statt. Nicht weit von der niederländischen Grenze feierten am 17. August rund 160 Mitarbeiter von NOVOTERGUM und aus der Deutschen Arzt AG bei bestem Wetter den diesjährigen Sommer und ließen es sich richtig gut gehen. Im Vordergrund standen vor allem die sportlichen Aktivitäten der Freizeitanlage. Hierzu gehören unter anderem Wakeboarding, Beachvolleyball, aber auch Bogenschießen. Neu in diesem Jahr war außerdem der Aquapark, eine Art schwimmender Spielplatz, inklusive Trampolinen, Klettertürmen und Rutschen. Also genau das Richtige für alle Wassersportfans!

Gutes Essen und Zaubershow

Zusätzlich zum umfangreichen Sportangebot war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gab wieder sehr leckeres Essen und frisch gemixte Cocktails. Den Tag ausklingen lassen konnte man anschließend bei entspannten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre und dem ein oder anderen Bier. Ein weiterer Höhepunkt bestand im Auftritt des Magiers Stefan Kretschmann. Dieser begeisterte sämtliche Mitarbeiter mit seiner Vorführung und Hypnoseshow. Außerdem bot er einen Workshop an, in dem wir hinter die Kulissen einer Zaubershow blicken und selbst Tricks erlernen konnten.

Sommerfest 2019 der NOVOTERGUM GmbH
NOVOTERGUM Sommerfest 2019 – Rückblick Video

Das Besondere an NOVOTERGUM

Die Rückmeldungen bestätigen uns, dass es auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungenes Sommerfest war. Was macht das Fest und uns eigentlich so besonders? NOVOTERGUM ist ein wachsendes Unternehmen mit aktuell 33 Standorten in ganz Deutschland. Daher ist das Sommerfest immer wieder eine schöne Gelegenheit, sich mit Kollegen aus anderen Standorten auszutauschen oder den einen oder anderen Kollegen, den man vielleicht nur über das Telefon kennt, auch mal persönlich kennenzulernen. Diese Veranstaltung ist nur einer der vielen Gründe, weshalb bei NOVOTERGUM trotz seiner Größe eine sehr familiäre und ungezwungene Atmosphäre zu spüren ist, die man sonst vielleicht eher von einem kleinen Unternehmen kennt.

Wir danken Allen, die mit dabei waren, ganz herzlich für ihre Teilnahme und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Menü