Das Management-Team

Geschäftsführung

Jochen Roeser (CEO)

Jochen Roeser ist Unternehmer und company builder im Gesundheitsbereich. Er hat bereits mehrere Unternehmen im Gesundheitsmarkt erfolgreich gegründet und aufgebaut. Desweiteren ist er im Vorstand/Beirat diverser Health Care Organisationen und Netzwerken.

Stephan Kretschmer (CFO)

Stephan Kretschmer ist bei NOVOTERGUM kaufmännischer Leiter mit Konzernerfahrung. Er besitzt langjährige Erfahrung im Aufbau und in der Implementierung von Organisationen, Systemen und Prozessen, sowie im Management. Zusätzlich ist er Experte für Datenschutz und Qualitätsmanagement.

Markus Schattling (COO)

Markus Schattling ist langjähriger, operativer Geschäftsführer der NOVOTERGUM Gruppe. Er steht für Erfahrung im Aufbau und der operativen Steuerung von Gesundheitseinrichtungen. Ebenso ist er Experte für die Filialisierung und Standortorganisation in der Heilmittelerbringung.

Regionalleiter

Teil unseres Erfolgsgeheimnisses und mit ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist eine flache Hierarchie, der wir es verdanken, dass unser wachsendes Netz aus über 40 Physiotherapie-Zentren erfolgreich funktioniert und sich stetig weiterentwickelt.

Wir freuen uns, Ihnen unsere Regionalleiter vorstellen zu dürfen, die mit starkem Engagement und großer Hingabe die Verantwortung für die Zentren in ihrer Region tragen.

Markus Schattling

Regionalleiter für folgende Standorte:

Cahangir Ramon Akbaba

Regionalleiter für folgende Standorte:

Markus Ehlert

Regionalleiter für folgende Standorte:

Ute Hageneuer

Regionalleiterin für folgende Standorte:

Silvia Jimenez-Fernandez

Regionalleiterin für folgende Standorte:

Pascal Meyer

Regionalleiter für folgende Standorte:

Panagiotis Ntounas

Regionalleiter für folgende Standorte:

Thomas Pannen

Regionalleiter für folgende Standorte:

Verwaltung

NOVOTERGUM’s Weg an die Spitze der Physiotherapie wäre ohne eine starke, professionelle Verwaltungs- und Organisationsstruktur nicht möglich gewesen.
Wir freuen uns, Ihnen unsere Bereichsleiter vorstellen zu dürfen, die mit Hingabe und KnowHow unsere Mission in die Tat umsetzen.

Andrea Niehaus

Bereichsleitung Versorgungsmanagement und Marketing

Andrea Niehaus ist eine erfahrene Managerin aus dem Gesundheitssektor mit dem Schwerpunkt der Entwicklung, Verhandlung und Umsetzung von Versorgungskonzepten für gesetzliche Krankenkassen. Als Expertin im Aufbau nationaler Versorgungsstrukturen im Deutschen Gesundheitsmarkt, ist sie bei NOVOTERGUM für das Versorgungsmanagement verantwortlich und leitet zudem den Bereich Marketing und PR.

Maximilian Krüger

Prokurist | Bereichsleitung Expansion und Integration

Maximilian Krüger ist gelernter Physiotherapeut, privater Dozent an Physiotherapieschulen und erfahrener Unternehmensberater in der Physiotherapie. Seit dem Jahr 2008 ist er in den Bereichen des Aufbaus, der Entwicklung und Betriebs von Heilmitteleinrichtungen, inkl. Therapie- und Konzeptentwicklungen, tätig. Seine Erfahrungen im systematischen Betrieb von Physiotherapieeinrichtungen machen ihn zu einem wichtigen Branchenexperten. Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit hat er erfolgreich Praxisbetreiber im Bereich der Unternehmensentwicklung, dem Ausbau und dem Unternehmenskauf und Verkauf unterstützt. Seine Expertise setzt er seit 2018 aktiv als Prokurist und Bereichsleiter der Expansion und Integration und dem Immobilienmanagement bei NOVOTERGUM ein.

Bianca Bender

Bereichsleitung Personalmanagement
Bianca Bender ist die Leiterin der Personalabteilung. Als Diplom-Betriebswirtin kann sie auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche zurückblicken. Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen sowohl im Recruiting als auch in der Personalentwicklung und der Mitarbeiterbindung. 

Jörg Gerlach

Bereichsleitung Qualitätsmanagement
Physiotherapie NOVOTERGUM Essen Management

Marco Quint

Bereichsleitung Rechnungswesen und Controlling

Silvia Kuhlmann

Bereichsleitung Verwaltung    Silvia Kuhlmann ist seit über 30 Jahren im Bereich des Qualitätsmanagements und der Verwaltung tätig und kann daher auf einen riesigen Erfahrungsschatz für Planung, Organisation und Steuerung zurückgreifen. Seit dem Jahr 2008 ist sie ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der NOVOTERGUM-Familie. Ihre Verantwortungsbereiche erstrecken sich über die zentralen Querschnitts- und Serviceaufgaben aller Unternehmensbereiche – ausgehend vom Empfangs- und Einkaufsmanagement über die Behördenkommunikation und das Vertragsmanagement bis hin zu Verwaltungsplanung und Steuerung.
Menü