NOVOTERGUM
fördert Dich!

Du suchst nach einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag fern von jeglicher Eintönigkeit und möchtest Dich selbst verwirklichen und die Karriereleiter erklimmen? Dann bist Du bei NOVOTERGUM genau richtig.

Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der Physiotherapie sind Teil unserer Philosophie. Schulungen, Weiterbildungen, Seminare und Kurse stehen bei uns regelmäßig im Kalender und wir unterstützten Deine persönlichen Ziele in der Physiotherapie mit allen Mitteln!

Individualität kennt bei uns keine Grenzen!

Während Deiner täglichen Arbeit bei NOVOTERGUM ergeben sich viele Chancen, Deine Individualität und Kreativität einzubringen. Stell Dir vor, Deine Patienten absolvieren zuhause ein digitales Hausaufgabenprogramm, was Du ihnen an die Hand gibst. Du begleitest die Therapie mit computergestützten Programmen und stärkst den Patienten auch über den Praxisalltag hinaus.

„Wir können die Lebensqualität von Menschen besser machen, das ist unser Antrieb und unsere Leidenschaft.“

Markus Schattling, operativ verantwortlicher Geschäftsführer (COO)

Wieso wir die beste Option für
Deine Physiotherapie-Karriere sind …

NOVOTERGUM’s Therapiemanagement

Das Therapiemanagement von NOVOTERGUM ist Teil unserer starken, professionellen Struktur. Seine Aufgaben liegen in der Entwicklung, Schulung und Weiterbildung unserer Therapeuten und der Entwicklung von neuen, leitliniengerechten Therapiekonzepten. Es ist außerdem Dein Ansprechpartner für Fragen rund um die Qualitätssicherung in den Standorten und fördert die Digitalisierung der NOVOTERGUM-Therapiekonzepte und optimiert Verwaltungsprozesse. Alles, um Dir die bestmöglichen Bedingungen zu bieten und eine innovative und effektive Physiotherapie zu schaffen!

Neue Therapiekonzepte: In enger Zusammenarbeit mit unseren Physiotherapeuten, Physiotherapieverbänden, Ärzten und Krankenkassen und mit Hilfe der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse neue Therapiekonzepte und -prozesse werden vielversprechende neue Therapiekonzepte entwickelt.

In- & externe Fort- und Weiterbildungen

Unser Therapiemanagement ist stetig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Therapeuten noch besser auszubilden, um ihnen die Karriere in der Physiotherapie zu ermöglichen, die sie sich schon immer gewünscht haben.

Es organisiert vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützt Dich bei Deiner Selbstverwirklichung. Außerdem profitierst Du von einem breiten Spektrum an Zuschüssen, Fortbildungs-Geldern und bezahltem Fortbildungsurlaub.

In- & externe Nachwuchsprogramme

Wir arbeiten mit zahlreichen Schulen und Universitäten zusammen und bieten Praktika, Betreuung bei Masterarbeiten und Stipendien an, um Dich bei Deinem Werdegang zum Physiotherapeuten zu unterstützen.

Schon viele unserer Praktikanten konnten nach ihrem Praktikum bei uns erfolgreich weiterarbeiten und sind mittlerweile ein fester Bestandteil der NOVOTERGUM-Familie.

Durch zahlreiche maßgeschneiderte interne und externe Fortbildungen unterstützen wir Dich bei Deiner fachlichen Weiterbildung. Du profitierst von einem breiten Spektrum an Zuschüssen, Fortbildungsgeldern und bezahltem Fortbildungsurlaub.

Deine Kompetenzen und Ideen helfen uns dabei, unsere Patienten mit Effizienz, Qualität und Individualität zum Erfolg zu führen.

Mitarbeit an interessanten Projekten

Bei NOVOTERGUM kannst Du Deine Stärken und Interessen aktiv in spannende Projekte einbringen. Durch unsere innovativen digitalen Lösungen wie NextPhysio und Physioflix gibt es bei uns ständig interessante Aufgaben, abseits des Praxisalltages.

Du hast selbst eine spannende, wegweisende Idee, die die Physiotherapie weiterbringen könnte? Teile sie mit uns und wir werden gemeinsam das Beste daraus machen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Jetzt Bewerbung einreichen


    Dein Name (Pflichtfeld)



    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)



    Betreff



    Deine Favoriten (mehrfach Auswahl möglich)



    Wie hast Du NOVOTERGUM gefunden:





    Lebenslauf


    weitere Dokumente


    Menü