NOVOTERGUMs Website-Relaunch

NOVOTERGUMs Website-Relaunch

NOVOTERGUM verfolgt die Mission den konservativen Therapien einen neuen Stellenwert im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft zu geben. Den Stellenwert, der ihnen zusteht und den sie verdient haben. Dafür haben wir die letzten Wochen mit allen Mitteln daran gearbeitet, der Therapie auch nach außen einen frischen Look und ein neues Feel zu geben.

NOVOTERGUM auf einem neuen Level

Die Ansprüche an die neue Homepage waren immens: sie musste die Therapien so darstellen und nach außen kommunizieren, wie sie sind: nämlich lebensverändernd und -verbessernd. Anderseits musste sie der wachsenden Struktur und jedem einzelnen unserer Standorte den Stellenwert geben, der ihnen zusteht. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden arbeitete ein Team aus Physiotherapeuten, Marketing-Spezialisten, SEO-Experten und Webdesignern in den vergangenen Monaten mit viel Eifer und Zielstrebigkeit, um NOVOTERGUMs Website auf ein neues Level und Niveau zu heben.

Durch die Neuaufsetzung gelang es, das breite Leistungsportfolio, das von konservativen Therapien (Physio, Ergo, Logo) über ergänzende Therapieangebote und medizinische Fitness (NOVOgym) bis hin zu Wellnessangeboten reicht, sowohl übersichtlich aber vor allem für Dich nachvollziehbar abzubilden.

Damit Du als Patient genau weißt, was Dich in Deinem Zentrum erwartet, fungiert nun jede Standortseite wie eine eigene Homepage, mit Galeriebildern, Teamfotos, Über uns-Beschreibungen, sowie Leistungsangeboten, Kontaktdaten und vielem mehr.

Weil Gesundheit Vertrauenssache ist, versucht NOVOTERGUM im Zuge des Relaunches der Homepage auch deutlich an Transparenz und Nahbarkeit hinzuzugewinnen. Auf der neu gestalteten „Über NOVOTERGUM“-Unterseite, kannst Du nun alles Wichtige aus der NOVOTERGUM-Welt erfahren. Neben einem aufschlussreichen Text über die Unternehmenshistorie und anschaulichen Grafiken, die die Wertevorstellungen des Unternehmens abbilden, sind dort nun die Gesichter der Menschen abgebildet, die NOVOTERGUM zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Karriere bei NOVOTERGUM als Fokus

Falls auch Du Interesse an einer Karriere bei NOVOTERGUM hast, haben wir zielgerichtetes Infomaterial für Dich zum Download bereitgestellt. Die Karriereleiter, die bei NOVOTERGUM schon so mancher erklimmen konnte, wurde für Dich noch einmal hervorgehoben. Eine völlig neue User Journey lädt Dich dazu ein, die Vorteile der NOVOTERGUM-Familie zu entdecken.

NOVOTERGUMs Vorreiterrolle

Seit der Gründung im Jahr 2000 ist die physiotherapeutische Versorgung, mit allerhöchsten Qualitätsansprüchen, die Profession und Stärke von NOVOTERGUM. So ist es nicht verwunderlich, dass wir eine Vorreiterrolle sowohl bei der Einführung von Qualitätsstandards als auch bei der Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen einnehmen.