NOVOTERGUM und eGym starten strategische Zusammenarbeit

NOVOTERGUM und eGym starten strategische Zusammenarbeit

Mit der NOVOTERGUM AG und der eGym GmbH vereinen sich zwei starke Unternehmen als Partner in der Gesundheits- und Fitnesswelt. Das Ziel der Kooperation zwischen dem Experten für Physiotherapie und dem Münchner Sports-Tech-Unternehmen ist es, ab sofort auch in den NOVOTERGUM Physiotherapiezentren ein effektives Training mithilfe der eGym Kraftgeräte zu ermöglichen.

Ab sofort haben Patientinnen und Patienten sowie Interessierte die Möglichkeit, im NOVOTERGUM-Zentrum in Neckarsulm die eGym Kraftgeräte kennenzulernen. Die Kraftgeräte sind mit hochinnovativer Software ausgestattet, die auf den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. Die Geräte ermöglichen es, individuelle Trainingsprogramme auszuwählen und dadurch Trainingsziele schneller zu erreichen und langfristig zu erhalten. Patientinnen und Patienten können im Anschluss an ihre  physiotherapeutische Behandlung mithilfe der Geräte ein intuitives Training fortsetzen und dadurch ihre Fitness und ihre Gesundheit verbessern. Aber nicht nur ehemalige Patientinnen und Patienten können das intuitive Training nutzen. Jeder, der den Trainingszirkel von eGym kennenlernen möchte, kann in dem Zentrum in Neckarsulm vorbeischauen. Mit der Einführung der eGym Geräte in dem Zentrum Neckarsulm ermöglicht NOVOTERGUM eine tolle Trainingsmöglichkeit, die den hohen qualitativen Ansprüchen entspricht und die Angebote der NOVOTERUM AG optimal ergänzt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit eGym einen starken Partner an unserer Seite haben, der unsere physiotherapeutischen Angebote nun durch einen modernen und hochwertigen Gerätezirkel für unsere Kunden ergänzt “, so Markus Schattling, Mitglied des Vorstandes der NOVOTERGUM AG.

„Perspektivisch sollen die eGym Zirkel noch in vielen weiteren Standorten der NOVOTERGUM AG eingeführt werden.“

Tage der offenen Tür ein voller Erfolg

Als im November 2018 die eGym Geräte erstmals an den Tagen der offenen Tür in Neckarsulm vorgestellt wurden, war die Begeisterung zu spüren. Viele Besucherinnen und Besucher zeigten großes Interesse an den Kraftgeräten, was besonders eGym Mitgründer und Geschäftsführer Philipp Roesch-Schlanderer freut: „Wir teilen mit der NOVOTERGUM AG die Vision des Fitness- und Gesundheitsstudios, das für alle Zielgruppen funktioniert. Die Digitalisierung der Trainingsfläche ist dazu der Schlüssel. Jedes Mitglied loggt sich am Gerät einfach nur ein, muss ansonsten nichts einstellen oder anpassen, sondern trainiert sofort los. Und zwar zielgerichtet und entsprechend dem individuellen Trainingsplan. Das ist einfach und sicher und motiviert die Kunden, weil sie ihre persönlichen Trainingsziele erreichen. Ich freue mich sehr über unsere jetzt vereinbarte langfristige Partnerschaft mit NOVOTERGUM.“  An den Tagen der offenen Tür hatten alle die Gelegenheit, sich selbst von den Einsatzmöglichkeiten und Vorteilen der eGym Geräte zu überzeugen.

Öffnungszeiten für das eGym-Training in Neckarsulm:
Montag bis Donnerstag: 08:00 – 21:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr

Menü