NOVObar – der therapeutische Expertenaustausch

„Therapie gemeinsam gestalten“ – so lautet das Credo der von NOVOTERGUM ins Leben gerufenen NOVObar. Die erste Veranstaltung der Reihe, die im Rahmen der therapie DÜSSELDORF am 16. September 2022  stattfand, war ein voller Erfolg.
Bei leckeren Snacks und Drinks tauschten sich Branchenexperten, Fachleute und Therapeuten zu den aktuellen Themen, die unsere Märkte bewegen, aus.
Zukunftsweisende Angelegenheiten wie die Teletherapie gaben Anlass für viel Gesprächsstoff: Nachhaltige Paradigmenwechsel, verändertes Patientenverhalten und -handeln sowie ein noch nie da gewesenes Tempo stehen im Mittelpunkt digitaler Veränderungen.
Polarisierende Problemstellungen wie der Fachkräftemangel beschäftigen unsere gesamte Branche. Umso wichtiger, dass Entscheidungsträger und Einflussnehmer zusammen kommen, um nachhaltige Lösungsideen und Konzepte zu diskutieren und entwickeln.

THERAPIE GEMEINSAM GESTALTEN

Save the date – die nächste NOVObar steht schon fest

Gerne möchten wir an den ersten sehr gelungenen Austausch der NOVObar anknüpfen und den Rahmen noch erweitern.

Dazu veranstalten wir während der therapie LEIPZIG 2023 die nächste Runde unseres Get-togethers. Um den sich wandelnden Markt positiv zu beeinflussen und uns optimal auf die neuen Rahmenbedingungen einzustellen, müssen wir alle unser Handeln stetig hinterfragen und anpassen. Der Wille Neues, Nachhaltiges und vor allem Positives zu schaffen, ist das Zugpferd, von dem wir uns leiten lassen.

Wann? 04.05.2023 ab 19 Uhr

Wo? Secret Location in Leipzig – wird kurz vorher bekannt gegeben 

Sind Sie dabei? 

Gemeinsam möchten wir Therapie gestalten. Dazu kreieren wir mit Nachdruck neue Herangehensweisen und Innovationsmöglichkeiten, denn die Arbeitsweisen der Vergangenheit werden im Zusammenspiel der neuen Faktoren nicht mehr von Erfolg gekrönt sein. Ein sich wandelnder Markt erfordert sich wandelnde Marktteilnehmer.

Gemeinsam möchten wir mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer kollektiven Expertise und unserer Philosophie die Zukunft der Therapie definieren.