•  

    Therapieentwicklung

    Die NOVOTERGUM AG verfügt über mehr als anderthalb Jahrzehnte an Erfahrung in der hochwertigen physiotherapeutischen Behandlung von Patienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern.

    Diese Erfahrung haben wir uns zu Nutze gemacht und ein einzigartiges Therapiekonzept entwickelt, dass es uns ermöglicht, uns für jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen, die Therapie an den Bedürfnissen des Patienten auszurichten und Sie wirklich individuell zu behandeln.

    Wir verstehen die Zusammenhänge im menschlichen Körper dank einer ganzheitlichen Untersuchung durch qualifizierte, staatlich geprüfte Physiotherapeuten. Eine umfassende, computergestützte Diagnostik ergänzt die manuelle Untersuchung durch den Physiotherapeuten.

    Diese Untersuchungen sind wissenschaftlich abgesichert und ermöglichen uns, eine individuelle und zielgerichtete Therapieempfehlung auszusprechen.

    Die Abteilung Therapiemanagement der NOVOTERGUM AG entwickelt dieses Therapiekonzept fortwährend weiter, um neben der langjährigen Erfahrung auch stets die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu berücksichtigen. Jeder neue Mitarbeiter wird von diesen besonders erfahrenen und qualifizierten Physiotherapeuten in der Umsetzung des Therapiekonzepts geschult, kann so die Therapie seiner Patienten mitgestalten und dadurch die Therapiequalität und -effektivität aktiv beeinflussen.

     

    Wir sind Ihre Gesundheitsberater und Wegbegleiter zu einem Plus an Gesundheit!