03.11.2017

NOVOTERGUM jetzt zertifizierter Kooperationspartner der HSG!

Seit knapp zwei Jahren führen Studierende der Hochschule für Gesundheit (HSG) einen Teil ihrer praktischen Ausbildung in den Therapiezentren der NOVOTERGUM AG durch. Teilweise haben Studenten ihre Bachelorarbeit bei und über NOVOTERGUM geschrieben. Einige Absolventen zählen wir mittlerweile zu unseren Mitarbeitern. Die Mischung aus ausgebildeten und akademisierten Therapeuten sorgt in unseren Teams für eine Steigerung der Kommunikation untereinander und einer Anhebung der therapeutischen Qualität. Aufgrund dieser Tatsachen und der guten Zusammenarbeit mit der HSG sind wir nun zertifizierter Kooperationspartner und dürfen unsere Therapiezentren als solche ausweisen.

03.11.2017

Kooperation mit Physiotherapieschule X-Physio

Vor einigen Tagen war der Startschuss für unsere Kooperation mit der X-PHYSIO-Physiotherapieschule aus Bonn.  Zusammen bilden wir Menschen auf dem Weg zu staatlich examinierten Physiotherapeuten aus. Dabei übernehmen unsere Mitarbeiter der NOVOTERGUM Therapiezentren einen Teil der praktischen Ausbildung.Der erste X-Physio-Absolvent hat seinen Weg als Mitarbeiter zu NOVOTERGUM in Bonn bereits gefunden.

Treffer 1 bis 7 von 52
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>